Musik zur Beerdigung und Trauerfeier

Herzliches Beileid!

Leider gehört auch der Tod eines geliebten Menschen zum Leben eines jeden dazu.

 

Mit meinem Gesang zur Trauerfeier und Beisetzung unterstütze ich die Trauernden und die Gemeinde bei der Bewältigung dieses schweren Tages.

 

Ob "Hallelujah", "The Rose", "Ave Maria", "Abschied Nehmen" oder das Lieblingslied des Verstorbenen...Live-Musik tröstet und hilft den Angehörigen in der Bewältigung Ihrer Trauer.

 

Gerne helfe und berate Ich dich.

Ruf mich an und ich kümmere mich um die komplette Organisation des musikalischen Beitrages.

 

In der Regel werden 2 bis 3 Lieder gesungen. Aufgrund der Technik geht es aber leider meistens nur innerhalb der Kirche, des Saales (INDOOR).

 

Für Trauerfeiern im Freien (OUTDOOR) kommt es auf die individuellen Gegebenheiten an. Ruf mich dazu an und wir klären die Möglichkeiten im Einzelgespräch.

Druckversion | Sitemap
© copyright - Nadine Stockmann - Sängerin I Rednerin I Texterin I Komponistin I IMPRESSUM: Angaben gemäß § 5 TMG: Einzelunternehmerin Nadine Stockmann Fasanenstraße 25 71638 Ludwigsburg Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE348271655 Wirtschafts-Identifikationsnummer: 71251/60040 Aufsichtsbehörde: Finanzamt Ludwigsburg Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen Berufsbezeichnung: Sängerin - Komponistin - Texterin - Rednerin

Anrufen

E-Mail