JA, ICH WILL!

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr traut euch! Wie wundervoll!

Ob zum ersten, zweiten oder dritten mal, ob silber oder golden, mit einer musikalischen Hochzeitszeremonie wird eure Trauung unvergesslich in den Herzen bleiben!

EINE HOCHZEIT! EINZIGARTIG WIE EURE LIEBE!

Heiraten in Ludwigsburg, Stuttgart und weltweit! 

Hochzeit I Silberne Hochzeit I Goldene Hochzeit

 

Als Freie Traurednerin und Hochzeitssängerin in Ludwigsburg, Stuttgart und weltweit begleite ich Brautpaare jeglicher Kultur, Konfession, Alters, Geschlechts und Herkunft an ihrem schönsten Tag im Leben mit emotionalen, humorvollen und individuell abgestimmten Traureden und professionellem Live-Gesang.

Angebote zur Hochzeit

Freie Traurede Mit Gesang

Ihr sucht die passende Traurednerin für eure Freie Trauung? 

Eine Freie Trauung bietet euch die Freiheit, die Zeremonie ganz nach eurenWünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Freie Trauung mit Gesang oder nur Hochzeitsgesang bei einer Freien Trauung? Für welches Paket auch immer ihr euch entscheidet: Gänsehautfaktor ist garantiert! Versprochen!

Hochzeits-Gesang in Kirche, Standesamt

"Music opens the door to your soul" 

Nadine Stockmann

 

.Was wäre eine Hochzeit ohne Musik?

 

Sehr gerne begleite ich euch mit den schönsten Liebesliedern auf englisch und deutsch in Kirche und Standesamt.

Lasst uns über eure Wünsche sprechen!

Live-Musik zum Sektempfang und Dinner

Natürlich biete ich auch musikalische Begleitung im Anschluss an eure Trauzeremonie an. Da ich lange Jahre als Musicaldarstellerin gearbeitet habe, verfüge ich über ein sehr großes Netzwerk der besten Musiker im Stuttgarter Raum. Gerne schneidere ich euch das passende Angebot zum Sektempfang und Dinner.

Musical-Show zur Hochzeit

Die erste Musical-Show Deutschlands für Hochzeiten!

Du liebst die Welt der Musicals? Du wünschst dir vielleicht sogar, dass ein berühmter Star der Szene an deiner Hochzeit singt? Sehr gerne zaubere ich euch ein wunderbares Angebot mit den besten Musicaldarstellern Deutschlands! 

Eure Gäste werden diesen Abend nie vergessen!

Entdecke meine Hörproben!

Erlebt eine unvergessene Traumhochzeit!

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, euch mit meiner Stimme, meinen Texten und Liedern im Herzen zu berühren, damit dieser einzigartige Tag für euch und eure Gäste unvergessen im Herzen bleibt.

Zuhause bin ich in Ludwigsburg, biete aber als Reiseenthusiastin meine Leistungen weltweit an. Schreibt mir einfach, an welchem Ort der Welt ihr euch das Ja Wort geben möchtet und packt mich in den Flieger mit ein. 

 

Mit Leidenschaft und Empathie gestalte ich unvergessliche und emotionale Hochzeitszeremonien, die euch und eure Gäste tief berühren werden.

 

Als erfahrene Rednerin und Sängerin verfüge ich über die Fähigkeit, eure besondere Geschichte in einer einzigartigen und unvergesslichen Weise zu erzählen. Meine warme und fesselnde Stimme, sowie mein Gespür für die richtigen Worte, haben mich zu einer beliebten Wahl für Hochzeitspaare gemacht.

Überzeuge dich gerne und schau dir meine Bewertungen und Rezensionen dazu an.

 

Neben meiner Leidenschaft zum Schreiben und (Song-)Texten, bin ich auch professionell ausgebildete  Sängerin und Musicaldarstellerin, die dir unvergessliche Momente während der Zeremonie zaubert.

Ob es sich um den Einzug, den Auszug oder eine besondere musikalische Überraschung handelt, ich bin überzeugt davon, der Moment wird dir ewig im Herzen bleiben und mein Anspruch ist, dir eine Freudenträne hervorzulocken.

 

Mit meiner professionellen, authentischen und liebevollen Herangehensweise, werde ich  dafür sorgen, dass deine Hochzeit ein unvergessliches und emotionales Erlebnis wird. Kontaktiere mich jetzt, um deine individuelle Hochzeitszeremonie zu planen und deine Wünsche zu erfüllen. 

 

Viel Spaß, beim Durchlesen und Hören!

Druckversion | Sitemap
© copyright - Nadine Stockmann - Sängerin I Rednerin I Texterin I Komponistin I IMPRESSUM: Angaben gemäß § 5 TMG: Einzelunternehmerin Nadine Stockmann Fasanenstraße 25 71638 Ludwigsburg Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE348271655 Wirtschafts-Identifikationsnummer: 71251/60040 Aufsichtsbehörde: Finanzamt Ludwigsburg Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen Berufsbezeichnung: Sängerin - Komponistin - Texterin - Rednerin

Anrufen

E-Mail