Auf der Suche nach Gänsehautmomenten und unvergesslichen Erinnerungen?
Auf der Suche nach Gänsehautmomenten und unvergesslichen Erinnerungen?

 Humorvolle und emotionale Reden mit Gesang!

Individuell abgestimmt und wunderbar einzigartig wie jedes Paar

Ich begleite Hochzeitspaare jeglicher Kultur, Konfession und Geschlecht an ihrem schönsten Tag im Leben mit humorvollen, emotionalen, individuell abgestimmten Hochzeitsreden und professionellem Live-Gesang, damit dir und deinen Gästen die Hochzeitszeremonie einzigartig und unvergessen im Herzen bleibt!

DIE VORBEREITUNGSPHASE FÜR DIE FREIE TRAUUNG MIT GESANG!

DAS ERWARTET EUCH:

1. Erstkontakt (15 bis 30 Minuten)

FREIE TRAUREDNERIN UND HOCHZEITSSÄNGERIN mit viel Herz, Empathie und Leidenschaft!

Wir treffen uns über Zoom zu einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch, bei dem wir alle eure Fragen klären. Das Erstgespräch ist kostenfrei, unverbindlich und dauert ca. 15 bis 30 Minuten. Ihr erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und wir schauen, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt. Denn gerade bei so wichtigen und familiären Ereignissen ist mir besonders wichtig, dass wir zusammen harmonieren.

2. Fragebogen & schriftliche Vorbereitung

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben uns gefunden und für passend befunden!

Wir haben uns füreinander entschieden. Jetzt wird es intensiver! Ihr bekommt von mir einen Fragebogen zugesandt, den ihr zusammen ausfüllen dürft, damit ich mir vor unserem nächsten Treffen ein Bild über euch machen kann und damit ich in den kreativen Prozess für eure wundervolle individuell auf euch zugeschnittene Traurede einsteigen kann.

3. Gemeinsames Vorbereitungsgespräch (1,5 bis 2 Stunden)

Wir treffen uns 3 bis 4 Monate vor eurem Hochzeitsdatum online / offline und reden gemeinsam über den Ablauf der Trauzeremonie, eure Wünsche und Erwartungen.

Wir sprechen über eure Kennenlerngeschichte, den Heiratsantrag und natürlich darüber, was euch Paar so wundervoll einzigartig und besonders macht sowie über eure Vorstellungen für die Hochzeitszeremonie. Im Anschluss an dieses intensive Kennenlern- und Vorbereitungsgespräch erstelle ich dann die freie Traurede. Zudem trete ich mit eurer Familie, den Trauzeugen und engen Freunden in Kontakt.

DIE TRAUZEREMONIE 

JETZT BIN ICH DRAN, UM EURE HOCHZEIT UNVERGESSLICH ZU MACHEN!

4. Erstellen der humorvollen und individuellen Hochzeitsrede (ca. 20 h)

Eure Liebesgeschichte in 30 bis 45 Minuten erzählt und gesungen!

Meine Traureden sind alles andere als standardisiert oder wiederholend, denn eure wundervolle Liebesgeschichte ist es wert, einzigartig in Szene gesetzt und erzählt zu werden. Im Vorgespräch haben wir besprochen, ob wir ein Trauritual einbauen, das zu eurem Leben und eurer Geschichte passt. Auch eure ausgewählten Lieder werden inhaltlich mit einbezogen, so dass ein roter Faden entsteht, der eurer Liebesgeschichte gerecht wird.

5. Der Schönste Tag des Lebens! Es ist soweit! IHR SAGT JA!

Durchführung der Freien Trauung mit emotionalem Live-Gesang mit Halb-Playbacks oder Begleitung vom professionellen Pianisten

Ob Motto-Hochzeit, Regenbogenhochzeit, Trauung im Freien, Trauung an ungewöhnlichen Orten, am See, in der Scheune oder Erneuerung des Eheversprechens  zur Silbernen oder Goldenen Hochzeit...

Ich garantiere euch viel Emotion und Humor, eine lockere Atmosphäre und höchsten Anspruch an Qualität.

 

6. Live-Musik zum Sektempfang und eure Rede als gebundene Ausgabe

Je nach Wunsch und Budget könnt ihr mich im direkten Anschluss an eure Freie Trauung noch eine Stunde als Sängerin für euren Sektempfang buchen und eure Rede als gebundene Ausgabe erwerben.

In jedem Fall erhaltet ihr die Rede als PDF inklusive zur Erinnerung. Die Repertoireliste für die Hochzeitszeremonie und den anschließenden Sektempfang findet ihr in der entsprechenden Rubrik hier auf meiner Webseite. Sollte ein Lied fehlen, kann ich es gerne  gegen einen geringen Aufpreis neu für euch einstudieren, sofern es zu meiner Stimme passt und ggf. das Halbplayback zu erwerben ist. 

Mit Herz, Leidenschaft und viel Emotion!

 

Eine freie Rede ermöglicht als einzige Form der Zeremonie bei Hochzeiten frei und individuell auf die einzigartige persönliche Geschichte der Menschen einzugehen. Vor allem ermöglicht es, Emotionen zu transportieren wie in keiner anderen Zeremonie und somit das Ereignis unvergesslich zu machen!

Ich profitiere aus über 20 Jahren Hochzeitserfahrung und schenke euch mein ganzes Herz bei der Erstellung eurer humorvollen und emotionalen Traurede!

 

Habt ihr noch weitere Fragen?

Ich schicke euch gerne ein unverbindliches Angebot per Mail und berate euch telefonisch.

 

Da ich www.herz-worte.de als festen Partner habe, kann ich euch garantieren, dass ich im Krankheitsfall gleichwertigen Ersatz habe und ihr könnt wählen, ob ihr lieber einen Mann oder eine Frau als Rednerin wünscht. Und sollten wir beide bereits gebucht sein, ist mein Hochzeitsnetzwerk dermaßen groß, dass ich auf jeden Fall Ersatz finde.

 

In über 20 Jahren habe ich noch nie eine Hochzeit absagen müssen :-)

REFERENZEN

Lest selbst, was die Printmagazine über meine Paare und mich schreiben.

"Freie Traurednerin mit ganz persönlichen Texten, emotionalen Liebesliedern und Geschichten für eure Traumhochzeit"

Lest meine Bewertungen bei Google, Proven Expert, Eventpeppers und Facebook und überzeugt euch!

HÖRPROBEN UND VIDEOS VOM LIVE-GESANG BEI HOCHZEITEN

Kontakt:

Nadine Stockmann
01523 - 45 33 896

kontakt@nadine-stockmann.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Nadine Stockmann
Einzelmusiker, Gesang
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© copyright - Nadine Stockmann - Sängerin I Rednerin I Komponistin I Coach IMPRESSUM: Nadine Stockmann Fasanenstr.25 71638 Ludwigsburg 01523 4533896

Anrufen

E-Mail