Die schönsten Liebeslieder zur Hochzeit

Entdecke meine vielen Hörproben und Songbeispiele.

Gerne studiere ich deinen Wunschsong neu ein. 

DIE SCHÖNSTEN LOVESONGS ZUM HEIRATEN

 

Abonniere meinen YOUTUBE-KANAL und verpasse keine neue Hörprobe.

Hier findest du Live-Mitschnitte der Hochzeiten, bei denen ich gesungen habe. Gerne studiere ich Lieder neu ein, sofern diese zu meiner Stimme passen. Als professionelle Musicaldarstellerin und Sängerin lege ich großen Wert auf die Qualität der Playbacks bzw. die Begleitung durch meine Pianisten, die alle zu den besten Musikern im Stuttgarter Raum gehören.

 

Die meisten Liebessongs eignen sich zur Hochzeit. Ich berate euch gerne bei der Liedauswahl und umrahme auf Wunsch den Sektempfang und das Dinner im Anschluss an die Hochzeitszeremonie.

 

Auf Wunsch sende ich dir meine aktuelle REPERTOIRELISTE zu - schicke mir eine Mail an:

kontakt@nadine-stockmann.de

 

HÖRPROBEN (deutschsprachig und englischsprachig) alphabetisch sortiert:

 

NEW WEDDINGSONG by Nadine Stockmann

SHOWS & KONZERTE

YOUTUBE - CHANNEL

Druckversion | Sitemap
© copyright - Nadine Stockmann - Sängerin I Rednerin I Texterin I Komponistin I IMPRESSUM: Angaben gemäß § 5 TMG: Einzelunternehmerin Nadine Stockmann Fasanenstraße 25 71638 Ludwigsburg Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE348271655 Wirtschafts-Identifikationsnummer: 71251/60040 Aufsichtsbehörde: Finanzamt Ludwigsburg Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen Berufsbezeichnung: Sängerin - Komponistin - Texterin - Rednerin

Anrufen

E-Mail