Freie Rednerin

mit Herz, Leidenschaft und Emotion!

 

...für freie Trauungen

 

...für Beerdigungen und Trauerfeiern

 

...und auf Wunsch auch in Kombination mit Live-Gesang!

 

EIN MOMENT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

Eine freie Rede ermöglicht als einzige Form der Zeremonie bei Hochzeiten und Beerdigungen frei und individuell auf die einzigartige persönliche Geschichte der Menschen einzugehen.

 

Vor allem ermöglicht es, Emotionen zu transportieren wie in keiner anderen Zeremonie und somit das Ereignis unvergesslich zu machen!

Ablauf

1. Persönliches Kennenlerngespräch

Wir treffen uns an einem Ort, den wir individuell vorher gemeinsam telefonisch absprechen. Das Erstgespräch ist absolut kostenfrei und unverbindlich und dauert ca. 1 bis 2 Stunden. Ihr erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und wir schauen, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt. Denn gerade bei so wichtigen und familiären Ereignissen finde ich es sehr wichtig, dass wir zusammen harmonieren.

 

Bei Trauerfällen findet das Erstgespräch meist telefonisch statt, da die Vorbereitungszeit für die Rede natürlich deutlich kürzer ist als bei einer Willkommensfeier oder freien Trauung.

2. Persönliches Zweitgespräch (3 Stunden)

Entsprechend des Anlasses treffen wir uns rechtzeitig vor der Hochzeits- oder Trauerfeier erneut. Dieses Mal komme ich auch gerne zu Euch, denn ich bin natürlich daran interessiert, wie Ihr lebt (bzw. wie der Verstorbene gelebt hat) und was euch ausmacht als Mensch und wertzuschätzende Persönlichkeit.

 

Wir sprechen ca. 3 Stunden über euer Kennenlernen, den Antrag, gemeinsam Erlebtes und persönliche Besonderheiten bzw. über die individuelle Lebensgeschichte des Verstorbenen.

 

Sehr gerne nehme ich im Einverständnis mit euch das Gespräch auf, damit ich nochmal nachhören kann, was euch wichtig war und was ich vor allem zwischen den Zeilen lese und spüre.

 

Daraus erstelle ich dann die freie Rede. Auf Wunsch stimme ich mich auch mit Familie oder engen Freunden ab.

 

Natürlich bin ich auch zwischendurch für Euch da und kann euch bei der Gestaltung des Eheversprechen oder der Beerdigung unterstützen. Auf jeden Fall bin ich 1h vor Beginn vor Ort, baue die Technik auf und stimme mich mit allen Beteiligten der Zeremonie ab.

 

Am Ende steht eine Zeremonie, die sich einfühlsam, leidenschaftlich und entsprechend des Anlasses mit der Vergangenheit und der Zukunft der Beteiligten auseinandersetzt.

3. Persönliche Rede und Zeremoniekonzept

Anhand unserer Gespräche und Aufzeichnungen erarbeite ich mit euch ein individuelles Konzept und schreibe Eure individiuelle emotionale Rede.

 

An diesem Punkt müsst ihr mir vertrauen, da ich sie euch nicht vorher zukommen lassen werde, da sonst der emotionale Effekt zerstört wird.

 

Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich alle eure mit mir abgesprochenen Wünsche berücksichtigen und verantwortungsvoll und wertschätzend umgehen werde.

 

Ob Motto-Hochzeit, Regenbogenhochzeit, Trauung im Freien, Trauung an ungewöhnlichen Orten, Silberne oder Goldene Hochzeit, Beerdigung oder Trauerfeier...EMOTIONEN GARANTIERE ICH EUCH!

Habt Ihr noch Fragen?

Ich schicke euch gerne ein unverbindliches Angebot per Mail und berate euch telefonisch.

Da ich www.herz-worte.de als festen Partner habe, kann ich euch garantieren, dass ich im Krankheitsfall gleichwertigen Ersatz habe und ihr könnt wählen, ob ihr lieber einen Mann oder eine Frau als Rednerin wünscht. Und sollten wir beide bereits gebucht sein, ist mein Hochzeitsnetzwerk dermaßen groß, dass ich auf jeden Fall Ersatz finde. In über 10 Jahren habe ich noch nie eine Hochzeit absagen müssen :-)

Kontakt:

Rufen Sie mich einfach an unter

01523 - 4533896

 

schreiben Sie mir eine Mail

kontakt@nadine-stockmann.de

 

oder nutzen Sie einfach mein Kontaktformular.

Sängerin Nadine Stockmann
Fasanenstr. 25
71638 Ludwigsburg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright - Nadine Stockmann - freiberufliche Sängerin, Sprecherin, Moderatorin, Motivationspsychologin, Dipl.Soz.päd. (FH), Systemischer Coach und Trainerin (IHK).