SYSTEMIC VOICE COACHING (SVC)

Gesangsunterricht und  für Erwachsene und Jugendliche in Ludwigsburg

 

SING DICH FREI UND GESUND!

 

Systemic Voice Coaching ist ein neu entwickeltes Gesangs- und Stimmkonzept, welches traditionellen Gesangsunterricht verbindet mit psychologischen und therapeutischen Ansätzen aus dem Systemischen Coaching und der systemischen Beratung.

 

Dahinter steckt die einfache Idee und persönliche Erfahrung als professionelle Sängerin, Sprecherin und Musicaldarstellerin, dass die Stimme dann gesund und frei schwingen kann, wenn die Seele frei ist von psychischen, emotionalen Blockaden.

 

Der Systemische Vocal Coach verinnerlicht eine pädagogisch systemische Coachinghaltung als Gesangslehrer, indem er den Gesangsschüler (Vocal Coachee) als Experten für seine Stimme und seine Persönlichkeit betrachtet, ihn wertschätzend und achtsam begleitet im Lernprozess (und somit Veränderungsprozess) zum freien und gesunden Singen - gepaart mit traditioneller Gesangstechnik und modernen Gesangsmethoden.

Ihr habt Interesse an einer Probestunde?

Greift einfach zum Hörer, schreibt mir eine Mail oder Whatsapp und vereinbart heute noch eure Probestunde (30 Minuten - 15 Euro)

 

Wenn wir dann merken, dass wir zusammen passen, werden die 15 Euro bei der nächsten Stunde verrechnet und ihr habt somit eine kostenlose Probestunde.

Kontakt:

Rufen Sie mich einfach an unter

01523 - 4533896

 

schreiben Sie mir eine Mail

kontakt@nadine-stockmann.de

 

oder nutzen Sie einfach mein Kontaktformular.

Sängerin Nadine Stockmann
Fasanenstr. 25
71638 Ludwigsburg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright - Nadine Stockmann - freiberufliche Sängerin, Sprecherin, Moderatorin, Motivationspsychologin, Dipl.Soz.päd. (FH), Systemischer Coach und Trainerin (IHK).